> Reinhold Emde - SPD Medebach

Reinhold Emde

Heute beginnt , wie angekündigt die Vorstellung ihrer SPD Kandidaten für die Kommunalwahl 2020. Für den Wahlbezirk 13 Referinghausen / Oberschledorn 2 kandidiert Reinhold Emde. Reinhold 78 Jahre alt und gelernter Maschinenschlosser in Rente.

Er bewirbt sich um ein Ratsmandat, da er sich für die politische Willensbildung und eine gute soziale Politik in unserer Heimatstadt einsetzen will. Dieses sei für alle Bürgerinnen und Bürger wichtig, so Reinhold Emde.

Man kennt ihn in Oberschledorn als langjähriges SPD Mitglied, dessen Herz besonders für die Grafschaft schlägt.
In seiner freien Zeit wandert Reinhold gerne und ausgiebig durch unsere schöne Landschaft. Sollte es mal kein Wanderwetter sein, spielt Reinhold gerne eine Partie Schach.

Die SPD Medebach wünscht ihnen Allen ein schönes Wochenende.

Zurück