> Thomas Just - SPD Medebach

Thomas Just

Und weiter geht es mit der Vorstellung ihrer Kandidaten für den Stadtrat am 13. September. Im Wahlbezirk 4 kandidiert Thomas Just.

Thomas ist 54 Jahre alt, verheiratet und hat zwei erwachsene Töchter. Von Beruf ist er Wachabteilungsleiter auf der Leitstelle des HSK.

Er tritt an, weil es ihm wichtig ist, sich in der heutigen Zeit politisch zu engagieren, mehr Sozialdemokratie in den Rat zu bringen und als starke Opposition an der Weiterentwicklung unserer schönen Hansestadt aktiv mitzuwirken.

In seiner Freizeit steht er den Bürgern von Medebach rund um die Uhr bei der Feuerwehr als Führungskraft zur Verfügung, um da zu helfen, wo schnelle Hilfe notwendig ist. Wenn das Wetter passt, ist ab und zu eine gemütliche Motorradtour angesagt.

Thomas ist Fraktionsvorsitzender und seit 20 Jahren erfahrenes Ratsmitglied.

Zurück