> Startseite - SPD Medebach

Aktuelles 2020

Endspurt

Wahlkampfendspurt der Medebacher SPD.

Kandidatenvorstellungsvideo

Vorstellung der SPD Kandidaten für die Kommunalwahl 2020

Thomas Just, SPD Spitzenkandidat zur Kommunalwahl 2020

Aufruf von Thomas Just, Spitzenkandidat der SPD zur Kommunalwahl 2020

Unsere Kreistagskandidatin Veronika Denhof

Liebe Medebacher Bürger und Bürgerinnen. Heute wollen wir Ihnen nocheinmal unsere Kreistagskandidatin Veronika Denhof vorstellen.

SPD-Team sucht erneut das Gespräch mit den Bürgern

Kandidaten des SPD-Teams Medebach und Landratskandidat Reinhard Brüggemann, stellten sich auf dem Marktplatz noch einmal den Fragen und Anregungen der Bürger.

Michael Hiemer

Und weiter geht es mit der Vorstellung ihrer SPD Kandidaten für Medebach. Im Wahlbezirk 1 kandidiert Michael Hiemer.

Wahlkampfstand auf dem Marktplatz

Zusammen mit dem Landratskandidaten Reinhard Brüggemann, suchte das Medebacher SPD-Team auf dem Marktplatz das Gespräch mit den Bürgern.

Ehrenamtsunterstützung der SPD Medebach

Bereits in den letzten Jahren, hat die Medebacher SPD im Rahmen ihrer Ehrenamtsförderung verschiedene Vereine im Stadtgebiet unterstützt. In diesem Jahr ist die Wahl auf den Heimat- und Verkehrsverein Düdinghausen gefallen, hier wird aktuell die Anschaffung eines Minikopfhörersystems mit 250.- € unterstützt.

Eva-Maria Papenheim

Liebe Hansestädter. Auch Heute stellen wir ihnen eine neue Kandidatin vor. Im Wahlbezirk 2 kandidiert Eva-Maria Papenheim.

Astrid Just-Herzig

Liebe Hansestädter. Heute möchten wir Ihnen gerne unsere Kandidatin für den Wahlbezirk 3 vorstellen. Hier stellt sich Astrid Just-Herzig zur Wahl.

Gute Gespräche beim Bürgertreff

Beim Bürgertreff der Medebacher Sozialdemokraten, erläuterten Fraktionsvorsitzender Thomas Just und der Medebacher SPD Chef Manfred Liebig einem interessierten Publikum das Wahlprogramm zur Kommunalwahl.

Bürgertreff der SPD Medebach

Die SPD Medebach lädt alle interessierten Bürger und Bürgerinnen zu einer kommunalpolitischen Gesprächsrunde ein.

Thomas Just

Und weiter geht es mit der Vorstellung ihrer Kandidaten für den Stadtrat am 13. September. Im Wahlbezirk 4 kandidiert Thomas Just.

Manfred Liebig

Liebe Mitbürger. Heute möchten wir Ihnen unseren Kandidaten für den Wahlbezirk 5 einmal vorstellen. Hier kandidiert Manfred Liebig.

Werner Dornhöfer

Liebe Hansestädter. Heute möchten wir Ihnen unseren Kandidaten für den Wahlbezirk 6 der Kernstadt vorstellen. Hier kandidiert Werner Dornhöfer.

Veronika Denhof

Liebe Medebacher Bürger und Bürgerinnen. Ab heute stellen wir Ihnen die Kandidaten/-innen der Wahlbezirke in der Kernstadt vor. Den Anfang macht Veronika Denhof.

Sascha Kreutzmann

Hier nun ihr Kandidat Nummer 6 der SPD Medebach. Für den Wahlbezirk 8 ( Dreislar, Berge, Bungalowpark Orketal) kandidiert Sascha Kreutzmann.

Wolfgang Sperling

Und hier der nächste Kandidat ihrer SPD Medebach. Für den Wahlbezirk 9 (Medelon/Feldmark 29) kandidiert Wolfgang Sperling.

Ralph Böhme

Heute stellen wir Ihnen Kandidat Nummer 4 vor. Im Wahlkreis 10 (Küstelberg/Deifeld/Küstelberger Straße/Am Krämershagen) kandidiert Ralph Böhme.

Christina Hiemer-Krallmann

Und weiter geht es mit unserer dritten Kandidatin für den Wahlbezirk 11 (Titmaringhausen/Düdinghausen). Hier kandidiert Christina Hiemer-Krallmann.

Ekkehard Habel

Heute folgt der zweite Kandidat ihrer SPD für die Kommunalwahl 2020. Für den Wahlbezirk 12 Oberschledorn kandidiert Ekkehard Habel.

Reinhold Emde

Heute beginnt , wie angekündigt die Vorstellung ihrer SPD Kandidaten für die Kommunalwahl 2020. Für den Wahlbezirk 13 Referinghausen / Oberschledorn 2 kandidiert Reinhold Emde.

Kandidatenvorstellung

Liebe Bürgerinnen und Bürger der Hansestadt Medebach. Ab Samstag den 18. Juli stellen wir Ihnen unsere Direktkandidaten für die Kommunalwahl 2020 vor.

Treffen der SPD Medebach am Aventura Spielberg

Im Rahmen eines SPD Stammtisches trafen sich die Kandidaten für die Kommunalwahl am gestrigen Freitag am Aventura Spielberg.

SPD Medebach stellt Kandidaten auf.

In ihrer Mitgliederversammlung stellten die Medebacher Sozialdemokraten ihr Kandidatenteam für die Kommunalwahl 2020 auf.